Servicetechniker für Abgasmessanlagen (m/w)

APS-technology GmbH

Bietigheim-Bissingen,

Servicetechniker für Abgasmessanlagen (m/w) APS-technology GmbH Bietigheim-Bissingen, Fellbach, Sindelfingen Ihr Aufgabenbereich umfasst die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Rohabgasmessanlagen sowie an Teilstromverdünnungssystemen zur gravimetrischen Partikelmessung.

Funktionserprobung Von Verbren­nungsmotoren Und Getrieben Vollmotorenprüfstände Für Pkw- Und Lkw-motoren Einzylinderprüfstände Modernste Prüfstandstechnik Für Die Produktentwicklung Gmbh Tel: (0711) 518 555 400 Fax: (0711) 518 555 599 Wwwaps-techde Wir Sind Ein Unabhängiges Und Expandierendes Dienstleistungs-unternehmen Mit Automobilem Focus Unseren Kunden Bieten Wir Spitzenleistungen Im Bereich Motorenerprobung Und Engineering Für Unsere Standorte Fellbach Bietigheim-bissingen Und Sindelfingen Suchen Wir Ab Sofort Servicetechniker Für Abgasmessanlagen M/w Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Rohabgasmessanlagen Sowie An Teilstromverdünnungssystemen Zur Gravimetrischen Partikelmessung Eine Fundierte Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Themenbereiche Einzuarbeiten Sind Für Uns Die Wichtigsten Voraussetzungen Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Darüber Hinaus Sollten Sich Unsere Zukünftigen Mitarbeiter Durch Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Aus- Zeichnen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsfeld Eine Leistungsge- Rechte Bezahlung Und Die Chancen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung Oder Als Zusammenhängende Pdf-datei Per E-mail An Bewerbung@aps-techde APS ABL Servicetechniker Fachkraft Facharbeiter Techniker Wartung Instandhaltung Rohabgasmessanlagen Teilstromverdünnungssystemen Prüfstand Funktionserprobung Mechatronik Servicetechniker Für Abgasmessanlagen (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Rohabgasmessanlagen Sowie An Teilstromverdünnungssystemen Zur Gravimetrischen Partikelmessung Bietigheim-Bissingen Fellbach Sindelfingen APS ABL Servicetechniker Fachkraft Facharbeiter Techniker Wartung Instandhaltung Rohabgasmessanlagen Teilstromverdünnungssystemen Prüfstand Funktionserprobung Mechatronik

Fachinformatiker (m/w)

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Researcher (PostDoc Cheminformatics) (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)

Projektassistenz (m/w/d)
   über Personalberatung (Hamburg-Altstadt)